Volleyball

 

 

 

 

 

 

Abteilungsleiterin

 

Antje Brandenburg

0431 – 65 01 90

Trainer

 

Marei Kiewald

0431 -67 44 85

 

 

 

Simona Saft

0176 – 31 55 47 82

 

 

 

 

Trainingszeiten:

 

 

 

Mo  20.00 – 22.00 h

Sporthalle am Bärenkrug

Marei Kiewald

Frauen

Di   20.00  – 22.00 h

Sporthalle am Bärenkrug

Horst Brasch

Hobby/Freizeit

Di   18.00  – 20.00 h

Schulsporthalle Rammsee

Simona Saft

Jugend – Mädchen ab 14 Jahre

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Berichte:


 

 

 Herzliche Glückwünsche zum 2. Platz bei den Norddeutschen Meisterschafen Volleyball Seniorinnen Ü49

 

 

 

 

 

 

Weibliche U18 der SpVg Eidertal Molfsee sammelt wertvolle Erfahrungen im Jugend-Spielbetrieb

 

Mit einer fast vollkommen neuen Mannschaft sind die Volleyball-Mädels der U18 weiblich in der Saison 2015/2016 in der Grundklasse des Schleswig-Holsteinischen Volleyball Verbandes angetreten. Dabei wurden erfolgreich das Mannschaftsgefüge gestärkt, viele lehrreiche Stunden zum Kennenlernen der Volleyball-Techniken und -Taktiken beim Training in der Halle verbracht und verbissen um jeden Punkt bei den Spieltagen in Kaltenkirchen, Rangenberg, Kiel und Pönitz gekämpft.

 

Bei den Begegnungen mit den anderen - zum Teil schon sehr erfahrenen - Jugend-Mannschaften standen der Spaß am Spiel und das Sammeln von Spielpraxis im Vordergrund. Als größten Erfolg für die Saison können wir einen gewonnen Satz verzeichnen. Dieser wurde dann auch reichlich gefeiert und von den Spielerinnen, dem Trainer-Gespann aus Anki Schweers und Ina Maria Wille sowie den mitgereisten Eltern bejubelt.

 

In der kommenden Saison hoffen wir auf weitere Erfolge. Ziel ist es, dann mindestens ein Spiel für uns zu entscheiden. Dabei wird die Jugend-Mannschaft dann durch die neue Trainerin Simona Saft unterstützt, da das bisherige Trainer-Gespann leider aus familiären bzw. beruflichen Gründen aufhören muss. Vielen Dank an Simona!

Ina Maria Wille